EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Kein Leben

14.4.10 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gedankenraum / Website (14.4.10 23:14)
manchmal ist es schwer seine gedanken in worte zu fassen.. ich probier es trotzdem:

dieses nichts, das absolute nicht vorhandensein eines eintrags mit dem titel "kein leben", ist wohl einer der besten einträge, den ich seit langem hier auf myblog gefunden hab.

ja du hast recht. manchmal kommt es einem vor als sei das leben, also alles was man darunter versteht, ausgelöscht. es ist einfach ein nichts. leer. nicht da. und keine worte der welt können das beschreiben.

aber in den vergangen jahren hab ich eins gelernt: es geht weiter. ich kann nicht sagen: "alles wird gut", oder "das geht vorbei". aber: es geht weiter. und irgendwann kannst du diese leere auffüllen. irgendwann wird sich auch das nicht-vorhandene-etwas in dir wieder auffüllen. sei es mit schmerz oder mit freude. irgendetwas wir da sein.

nur geduld. und etwas mut. das Kein wird sich in ein Ein verwandeln.

bis dahin wünsch ich dir alles gute.

fühl dich verstanden und lieb gegrüßt.


gedankenraum (14.4.10 23:16)
tja und jetzt ist meinem browser eingefallen, dass da ein video ist -g-

naja. fühl dich trotzdem lieb gegrüßt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog