EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Das Kind im Erwachsenen .... in welchem Erwachsenen!?

Gedankengänge zu peilen ist manchmal ganz schön schwierig...
Und am schwierigsten sind oft die eigenen...
Und die tun sogar manchmal richtig weh...
Wenn man ein ganzes Spiel im Stadion mitten in der Fankurve steht und vor einem ein Vater mit der Tochter, die vielleicht 4-5 Jahre alt war ... wenn man da unbewusst beobachtet und auf sich selbst schließt und sieht, was man selbst versäumt oder einfach nicht bekommen hat und dann erst mal rafft, was einem alles durch den Kopf geht. Ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen, meine Familie irgendwie zusammenbringen und das, was man im Nachhinein so sieht anders machen. Aber das geht leider nicht. Es ging damals wohl nur darum, uns zu ernähren, alles irgendwie zu schaffen.... 5 Kids... wer schafft das schon, wenn die Liebe von der Sehnsucht umhüllt ist, der Kopf im Himmel und die Füße irgendwie auf dem Boden... So langsam versteh ich, wie das alles seinen Lauf nehmen "musste"... und dann versteh ich es doch wieder nicht.... schöne Spielsachen und das alles war nicht alles... ein bißchen mehr Liebe und einfach mal "zuhören" hätte so viel mehr gebracht... als Kind checkt man das nicht so. Da ist man schnell wütend, wenn man mal was nicht bekommt.... Heute weiß ich, dass ich es anders mache... Weil ich weiß, dass Beziehungen auf emotionaler Ebene für das Erwachsenwerden wichtiger sind als all das Materielle... Aber jeder Mensch macht Fehler... Verzeihen kann ich, aber nicht damit klar kommen, dass ich manchmal noch immer in meinem 7. Lebensjahr verdammt fest drinstecke ........
30.3.10 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog