EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Wenn das Herz vor LEERE übersprudelt ... !?

Dass mein Herz gestern leer war, kann ich noch nicht einmal behaupten, aber irgendwie keine Verbindung zum Kopf... eine Leere, die aber so keine "richtige" Leere war... keine Gedanken... Nur ab und zu sprudelte da die Traurigkeit hoch, die Trauer, die Sehnsucht....
Aber mein Kopf hat sich angefühlt, als könnte ich ihn abnehmen und wie ein Flummi tausendmal gegen Boden und Decke knallen lassen.... (heute morgen hat er sich dann so angefühlt, als hätte ich das wirklich die ganze Nacht getan.......).
Als ob mein Kopf und mein Herz eigene Systeme wären...
Als ob zwischen mir und meiner Umwelt eine riesengroße Wand stehen würde...
Als wäre ich "mittendrin und nicht dabei".....schwer zu erklären....aber letzteres trifft es am besten....
Viel geschlafen..lächel....
Endlich mal ohne schreckhaftes Aufwachen, ohne Panik, ohne Luftnot, ohne ständiges hin- und herwälzen, schlechte Träume und Unruhe....
Und was nie gefehlt hat, war die Liebe im Herzen und ein ganz bestimmtes Lächeln. Genau so, wie ich mir das gewünscht hatte.
Ob der Tag gut oder schlecht war, kann ich nicht sagen. Er war merk-würdig! Aber o.k.! Schlimmer geht's immer und im Himmel wurde bestimmt weniger gepennt ;*)

 

28.3.10 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog